mullinger.de

FISHER Kugelschreiber BULLET TITAN, titanium schwarz

79,50  (inkl. 19% MwSt.)

Nicht vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Die Kugelschreiber von FISHER sind eine Besonderheit! Handgefertigt aus erlesensten Materialien, haptisch gut ausbalanciert, haben sie in ihrer Ur-Form schon die Reise in den Weltraum angetreten – sie waren bei den Space-Shuttle Missionen dabei!

Der Hintergrund: Die Stifte sind mit einer Spezialmine ausgestattet – diese ist druckbefüllt und schreibt deswegen in jeder Lage: ob über Kopf, unter Wasser, auf Fett, bei extremen Temperaturen oder eben im Weltall!

Der BULLET ist – anders als die SPACE PENs – einer Gewehrkugel/einem Projektil (engl. Bullet) nachempfunden. Er ist deshalb auch statt mit einem Druckmechanismus, mit einer Kappe versehen. Hochwertiges Material und eine gute Handlage zeichnen diesen Stift aus!

Kugelschreiber FISHER BULLET in TITANIUM SCHWARZ Ausführung

verpackt in einer Box!